Heute serviert von Jessica 👩‍🍳

Stickdateien sind etwas Wundervolles. Vor allem sind sie vielseitiger als viele Denken. Und das nicht nur mit In-The-Hoop Projekten, sondern auch die klassischen Stickbilder sind in Form und Stil sehr variabel. Das liebe ich so sehr am Sticken <3

Deshalb will ich dich an meiner Freude für die Facetten des Stickens teilhaben lassen und schenke dir heute im Freebie-Adventskalender eine Winterlandschaft im Aquarell-Look.

Die Farben knallen nur so und machen Lust, dieses Werk sofort selbst zu sticken, nicht wahr?

Dafür ist es aber auch ein echtes Einfädel-Wunder 🐍 bei den ganzen Farbwechseln. So bleibt dein Arm immer in Schwung 😉

Manche Dateien brauchen das einfach. Und das Ergebnis überzeugt. Nicht nur mich, sondern auch meine Probesticker. Und hoffentlich bald auch dich. Ich freue mich darauf, deine Werke zu sehen!

Aber hier jetzt erst einmal die Werke meiner Probesticker:

Karin hatte bei meiner Adventsverlosung letztes Wochenende gewonnen und gleich fleißig drauf los gestickt.
Auf der dunkelblauen Jeansoptik kommt die nächtliche Stimmung gut zur Geltung 🌃

Bei Reenas ChaosAtelier wird fleißig beleuchtet! Und egal ob von Vorne oder Hinten, das Motiv strahlt nur so vor Farben!
Eine wirklich stimmungsvolle Weihnachtsdeko 🕯

Diese Datei eignet sich übrigens auch wundervoll, um Kleidung zu verschönern! Sie hat ein sehr lockeres Stickbild und ist daher auch für dehnbare Stoffe geeignet.

Und wenn du deine DIY-Idee umgesetzt hast, markiere mich #jessicalangedesign und meinen Adventskalender #jldesignAdvent unter deinem Post, damit ich sehe, was du zauberst. ✨ 


deine